MMA Fullinstructor Patric Simeoli

Patric mit seinen Kindern im Colosseum in Rom
Patric mit seinen Kindern im Colosseum in Rom

Patric Simeoli geboren 1975

 

Seit dem neunten Lebensjahr mache ich Kampfsport. Wie viele andere Kinder auch fing ich mit Judo an; danach begann ich intensiv Taekwondo Vollkontakt zu trainieren und kämpfte selbst sehr aktiv.

 

Mit 18 Jahren begann ich zusätzlich an mich für Thaiboxen und Boxen zu interessieren, beides intensiv zu trainieren und nahm bis 2001 aktiv an Wettkämpfen teil.

 

Seit 1995 bin ich selbst Trainer für Sportler aus dem Boxen, Thaiboxen und anderen Kampfsportarten. Weiterhin trainierte ich Personal aus dem Sicherheitsdienst.

 

Seit 2008 habe ich an ein riesiges Interesse für Grappling und MMA und trainiere und unterrichte seit dem auch diese Sportarten.

 

Hauptberuflich bin ich Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt Osteopathie und Chiropraktik in eigener Praxis. Derzeit studiere ich nebenberuflich an der Still Academy, um den D.O. Abschluss in Osteopathie zu machen.

 

Der MMA Sport ist ein vielseitiger und kreativer Sport mit vielen Freiheiten in der Wahl der Technik, Taktik und der Strategie.

 

In diesem Sport lernt man Respekt, Geduld und Selbstvertrauen.

„Ich sage immer: Wir trainieren um gute Menschen zu werden.

 

- Wettkämpfer im Thaiboxen und Taekwondo bis 2001

- Trainer B Lizenz Muay Thai

- Trainer B Lizenz olympisches Boxen DBV

- 13 Khan (Kru) Muay Thai

- 2 Dan Kickboxen IKBF    

- MMA-Fullinstructor

 

 

Weblinks

1) MMA Marl die eine seine Schule