MMA Trainerakademie Gewinnspiel-Kooperation zum DVD-Start von Tekken2.

ZOCKER ODER KÄMPFER? WIR BRINGEN BEIDES ZUSAMMEN!

Das Zocker nicht kämpfen und Kämpfer nicht zocken ist ein Vorurteil. Wir kennen da zum Beispiel zwei große und schwere MMA-Kämpfer, die von Andreas Stockmann trainiert wurden und deren Namen wir hier natürlich nicht nennen.


Warum also nicht den ein oder anderen Konsolen-Krieger dazu motivieren, auch im realen Leben in den Kampfsport reinzuschnuppern? Spontan hat sich die MMA-Trainerakademie auf die Anfrage von KSM-Film zu einer Gewinnspiel-Kooperation entschlossen.


Zur DVD-Premiere der Fightspiel-Verfilmung „Tekken2“ gibt es daher jetzt bei den Film-Magazinen „GamePro“ und „Deadline“ Gutscheine für MMA- und SV-Lehrgänge zu gewinnen.


Und wir sind schon gespannt, wie viele Gamer Ihren gewonnenen Gutschein bei uns einlösen und wie sie sich im Kampfsport „schlagen“ werden. 

Quelle: GamePro