November 2014

In eigener Sache

Irgendwie passt dieses Bild zum Thema ;)
Irgendwie passt dieses Bild zum Thema ;)

.

Das Konsumgüteraustauschfest - andere nennen das Prozedere "Weihnachten" - beginnt ja bald und in diesem Zusammenhang möchte mich einmal bei meinem Team der MMA Trainerakademie bedanken! 


Ich habe das Glück, dass meine Mitstreiter auch meine Freunde sind und ohne diese Freunde gäbe es die MMA Trainerakademie nicht!

 

Im Bereich MMA ist unsere Akademie inzwischen Marktführer in Deutschland und einer der besten Adressen in Sachen MMA Ausbildung. Das liegt vor allen Dingen daran, dass mir Frauen und Männer zur Seite stehen, die vieles besser können als ich. Das macht unsere Stärke aus und liefert die Qualität, die unsere Studenten überzeugt. 

 

Speziellen Dank an unsere Kreative Monika Pomare und an die MMA Fullinstructoren Rainer Prang, Michael Wachter und Jan Henning Bode.

 

Ihr seid mir Inspiration, Hilfe und eine Bereicherung meines Lebens!

 

Wünsche euch allen alles Gute! 

Andreas Stockmann