24 Stunden MMA hat nicht nur ein Gesicht

Da plant man, denkt nach, strukturiert, hat alles für Monate im Voraus im Griff und dann PENG alles ganz anderes. Aber mit guten Freunden wird vieles leichter! Aber der Reihe nach: 

 

Freitag hatte ich einen Unfall und deshalb kann ich euch heute erst darüber informieren, dass ich bei den 24 Stunden nicht teilnehmen werde. ABER und hier kommen die guten Freunde ins Spiel, Rainer Prang und Sebastian Baron springen für mich als Trainer ein. Sie werden euch sicherlich auch das Leben schwer machen und gleichzeitig aber auch dafür sorgen dass ihr Spaß habt. Ich schätze beide wirklich sehr und wäre gerne an eurer Seite um von dem Team welches euch nun „bearbeitet“ zu  lernen.

 

Denn Frank Burczynski, Rainer Prang und Sebastian Baron; sie gehören mit zu den besten Trainern in Sachen MMA hier in Deutschland und das sage ich wirklich nur aus reiner Höflichkeit! Für mich sind es DIE besten und ich beneide euch um dieses Team.

 

Eine Bitte noch: habt viel Spaß und macht viele Fotos!